ARJO GmbH

25 Prozent auf das gesamte Produktsortiment für Mitglieder des APH

Die ARJO GmbH ist der größte Anbieter für Medizintechnik in Deutschland und engagiert sich über seine Produkte sowie die Aufklärung dafür, die Qualität in der Pflege zu erhöhen.

Das Produktsortiment der ARJO GmbH umfasst Bade-, Dusch-, Hygiene- und Hydrotherapiesysteme, Hebe- und Überführungshilfen einschließlich deren Zubehör, Ausrüstungen für den Pflegearbeitsraum, wie z. B. Spül- und Desinfektionsautomaten für Steckbecken sowie Matratzen für die Dekubitustherapie und –prophylaxe.

Der APH Bundesverband e. V. als Ihre Interessenvertretung hat für Sie auf die jeweils gültigen Werksabgabepreise generell einen Rabatt in Höhe von 25 Prozent auf alle ARJO-Produkte aushandeln können. Darüber hinaus kann sich jedes Mitglied bei Bestellung einen Bonus von bis zu drei Prozent zusätzlich erarbeiten.

Vor Ihrer Bestellung bei der ARJO GmbH müssen Sie nur telefonisch eine Mitgliedsbestätigung bei uns anfordern, die Sie Ihrer Bestellung dann beifügen.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

www.arjo.com